abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

79737 seit 17.07. kein Vodafone Netz
Lucky3rotblau1
Daten-Fan
Daten-Fan

seit 17.07. kein Vodafone Netz in 79737 Herrischried

 

Wie lange noch?????

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky3rotblau1,

 

leider ist die Störung noch offen, die Kollegen arbeiten noch dran. Es tut mir leid, dass ich Dir keine positivere Nachricht schreiben kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie lange ist die "Störung noch offen"???

Das kann doch wohl nicht sein!!

Bis wann ist die Störung behoben?

Können die Zahlungen an vodafone auch ausgesetzt werden?

Wie lange ist die "Störung noch offen"???
Bis sie abschließend erfolgreich bearbeitet und gelöst wurde.

 

Das kann doch wohl nicht sein!!

Doch, es wurde ja bereits festgestellt, dass eine Störung existiert. Sie ist ganz real. Störungen lassen sich leider nicht immer vermeiden.

 

Bis wann ist die Störung behoben?

Siehe oben.

 

Können die Zahlungen an vodafone auch ausgesetzt werden?
Nach Abschluß der Störung kannst Du gerne bei Vodafone die Prüfung einer Gutschrift für etwaige Ausfalltage erfragen

Sehr oberflächlich diese Antworten!

Man möchte etwas konkretes und nicht bla bla.

 

Es sagt niemand dass Störungen passieren können, aber nach 5 Tagen darf man wohl erwarten, dass vodafone endlich mal konkret wird und eine ungefähre Prognose über die Dauer Schadensbehebung abgibt!

Es kann ungefähr 1 - 14 Tage dauern (eine ungefähre Prognose wolltest du ja), je nach Art der Störung und Umfang. Wenn es doch schneller geht, sagt Vodafone dir konkret Bescheid.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und guten Tag, Lucky3rotblau!

 

Es wird aktuell an der Entstörung gearbeitet. Über die Entstördauer haben wir keine Informationen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!