abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

7.22 Update auf 6591
Sickk2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

 

meine alte Fritzbox war bereits auf 7.22 und ich habe meine kompletten Daten gesichert. Nun habe ich im Austausch eine neue 6591 erhalten die noch auf 7.13 steht und ums verrecken sich nicht updaten möchte. Ich würde sehr gerne meine ganzen ports und Parameter einfach wieder einspielen. 

 

Könnt ihr mir dazu etwas sagen oder könnte man das Update irgendwie anstossen ?

 

Liebe Grüße

Christina

1 Antwort 1
Shadowk10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hatte es geholfen das ich 2-3 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und dann auf einmal bei der Neueinrichtung bekam ich das Update. Nun ist auch endlich wieder DVB-C enthalten.