Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
67283 - Kein Telefon mehr - Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
KaCr
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ca 2-3 Tagen geht das Telefon an unserem Kabelanschluß nicht mehr. Die Fritzbox wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet. Internet verbindet sich sofort wieder, aber das Telefon von Vodafone will nicht mehr.

 

EDIT: Oh, und zwei andere konfigurierten SIP Anbieter funktionieren ohne Probleme in der FB.

 

Das ist der Fehler aus der FB....

VodafoneFehler1.png

 

Das die Einstellungen (an denen auch nichts geändert wurde):

VodafoneFehler2.png

Hier mal noch ein Traceroute

VodafoneFehler3.png

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo KaCr,

 

es scheint sich ja um Deine eigene Fritzbox zu handeln, wie sieht es mit unserem Leihgerät aus? Hast Du die Fritzbox bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt und anschließend keine Sicherung eingespielt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
KaCr
Daten-Fan

Was Lösungsvorschläge hier kommen.

 

Wenn der Trace ja deutlich darlegt, das es wohl ein Problem seitens Vodafone ist.

 

Danke es läuft mittlerweile wieder ohne Reset und mit gleichem Gerät.

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo KaCr,

 

schön, dass es wieder läuft. Dann mache ich hier zu.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen