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Antwort
Lösung
21.04.2020 22:00 - bearbeitet 21.04.2020 22:08
Hallo,
bin mit der 6591 KDG mit FW 7.13 eigentlich sehr zufrieden. Aber heute sollte ich schnell ein Fax senden und endete immer mit der Fehlermeldung siehe angehängtes Bild und werde dann immer sofort komplett aus der Box ausgeloggt.
Mit der FW 7.03 ging das Interne Fax noch.
Bisher überprüft:
Verschiedne Faxnummern
Verschiedene Browser
Box Neu gebootet
PC Neu gebootet
über ein angeschlossenes Telefon eingestellt:
#96*3* (Capi over TCP an)
#96*5* (Jfritz Support an)
T38 in der FB aktiviert
Danke für jegliche Hilfestellung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 12:59
Hallo,
AVM hat geantwortet mit folgender Lösung:
Wenn die Fehlermeldung {"data":{"btn_send":"ok"}} im Browser angezeigt wird, bitte durchsuchen Sie alle Telefonbücher in der FRITZ!Box nach Kontakten ohne hinterlegter Nummer und entfernen Sie entweder diese Kontakte oder hinterlegen Sie eine Rufnummer.
Das habe ich gecheckt und tatsächlich einige leere, nur mit E-Mails, Einträge gelöscht bzw. mit Rufnummern ergänzt und dannach geht das interne Fax nun bei mir auch wieder.
am 22.04.2020 06:10
am 22.04.2020 14:55
Hallo,
bin mir nicht sicher ob bei einem Werksreset die Anmeldungsdaten bei VF Kabel auch mit verloren geht.
Ein aktuelles BU hätte ich, aber wenn man dann alles händisch neu einrichten muss, verzichte ich, das ist elends viel Arbeit und so oft nutze ich das Fax ja nicht mehr.
Habe auf dem PC nun gestern noch das FritzFax installiert, das ist zwar veraltet und muss im KompiModus installiert werden und mit ausgeschalteten Virenscanner, damit es sich überhaupt installiert, aber letztenendlich hat es, mit der zwar veralteten Konsole, aber dann ohne Probleme geklappt.
Ticket an AVM ist auch raus.....
am 23.04.2020 01:02
am 23.04.2020 12:59
Hallo,
AVM hat geantwortet mit folgender Lösung:
Wenn die Fehlermeldung {"data":{"btn_send":"ok"}} im Browser angezeigt wird, bitte durchsuchen Sie alle Telefonbücher in der FRITZ!Box nach Kontakten ohne hinterlegter Nummer und entfernen Sie entweder diese Kontakte oder hinterlegen Sie eine Rufnummer.
Das habe ich gecheckt und tatsächlich einige leere, nur mit E-Mails, Einträge gelöscht bzw. mit Rufnummern ergänzt und dannach geht das interne Fax nun bei mir auch wieder.