Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

6490 hat keinen Power Mode
Daten-Fan

Hallo,

unsere frisch gelieferte FritzBox zeigt nicht die LAN Schnittstellen und deswegen kann auch kein Power Mode eingestellt werden ? Jemand einen Tipp

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User

Hi,

 

man siehe hier:

 

https://www.techbook.de/easylife/avm-fritzbox-schneller-machen-power-mode

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist ein Problem mit dem neuen Fritz OS. Da musst du leider auf das nächste OS Update warten.

 

Wenn du nicht warten willst, kannst du dich auch an den AVM Support wenden, aber auch ich habe das Problem, seit dem letzten OS Update. Nach diesem verschwandt die Schnittstelle.

 

MfG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Haben Sie schon eine Lösung gefunden???

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

es ist ein Trauerspiel, habe mich per Email und Telefon durch den Support gequält. Hier mal die Antwort vom AVM Support (mitte April):

 

Es tut uns leid, dass Sie die FRITZ!Box nicht wie erwartet nutzen können.
Das Verhalten ist inzwischen geklärt, eine Lösung wird mit FRITZ!OS 7.02 bereitgestellt.

Das FRITZ!OS 7.02 ist auch bereits erhältlich.
Falls Sie Ihre FRITZ!Box von Ihrem Internetanbieter gemietet haben kann nur dieser die neue FRITZ!OS-Version aufspielen.

 

Das habe ich an Vodafone weiter geleitet, die behaupten sie haben kein Release 7.02 ... habe dann irgendwann aufgegeben. Wie üblich braucht man den Support ist man verloren ,-)

 

Mehr anzeigen