Antworten
Moderator

Betreff: 6490 Slowly

Hi mrFooonky,

 

sorry, ich kann Dir nicht helfen wenn die eigene Box angeschlossen ist. Wenn wir einen Techniker schicken sollen brauchen wir definitiv unser Gerät am Anschluss, sonst wird der Einsatz kostenpflichtig.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: 6490 Slowly

Techniker war da... Volle 200 mbit hab ich immer noch nicht ganz. Und upload habe ich 20 von 50.... Der Techniker hat gesagt ich sollte das eigene Gerät wieder anschließen und es beobachten und mich gegebenenfalls nochmals bei Vodafone melden.
Moderatorin

Betreff: 6490 Slowly

Hallo mrFooonky,

 

dann machen wir es so, wie der Techniker gesagt hat. Er hat ja erst einmal die Hausanlage neu eingepegelt, das sollte jetzt soweit passen.

 

Wenn Dir wieder etwas auffallen sollte, dann sag einfach Bescheid. Wir sind gerne für Dich da.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.