Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

6490 Slowly
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi mrFooonky,

 

sorry, ich kann Dir nicht helfen wenn die eigene Box angeschlossen ist. Wenn wir einen Techniker schicken sollen brauchen wir definitiv unser Gerät am Anschluss, sonst wird der Einsatz kostenpflichtig.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Techniker war da... Volle 200 mbit hab ich immer noch nicht ganz. Und upload habe ich 20 von 50.... Der Techniker hat gesagt ich sollte das eigene Gerät wieder anschließen und es beobachten und mich gegebenenfalls nochmals bei Vodafone melden.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo mrFooonky,

 

dann machen wir es so, wie der Techniker gesagt hat. Er hat ja erst einmal die Hausanlage neu eingepegelt, das sollte jetzt soweit passen.

 

Wenn Dir wieder etwas auffallen sollte, dann sag einfach Bescheid. Wir sind gerne für Dich da.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen