abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6490 Slowly
mrFooonky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Huhu, habe auch da s Problem das mein Internet zu langsam ist. Sollte eigendlich 200 im down und 50 im upload habe. Trifft aber beides leider nicht zu.
12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mrFooonky,

 

sorry, ich kann Dir nicht helfen wenn die eigene Box angeschlossen ist. Wenn wir einen Techniker schicken sollen brauchen wir definitiv unser Gerät am Anschluss, sonst wird der Einsatz kostenpflichtig.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mrFooonky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Techniker war da... Volle 200 mbit hab ich immer noch nicht ganz. Und upload habe ich 20 von 50.... Der Techniker hat gesagt ich sollte das eigene Gerät wieder anschließen und es beobachten und mich gegebenenfalls nochmals bei Vodafone melden.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrFooonky,

 

dann machen wir es so, wie der Techniker gesagt hat. Er hat ja erst einmal die Hausanlage neu eingepegelt, das sollte jetzt soweit passen.

 

Wenn Dir wieder etwas auffallen sollte, dann sag einfach Bescheid. Wir sind gerne für Dich da.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!