abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

63739 Aschaffenburg Rückwegstörung
gkoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Meine Kundennumber ist ***

Vor einer Woche war mein Internet verbunden, aber seit einer Woche erhalte ich den gleichen Fehler und ich kann das Internet nicht verwenden. Ich kann nicht mit einer Person im technischen Support sprechen, ich kann kein Ticket für den Support eröffnen. Obwohl wir angefangen haben, von zu Hause zu arbeiten, muss ich immer noch ins Büro.
Wenn das Problem diese Woche nicht behoben wird, werde ich mein Abonnement kündigen.

Die Fehlermeldung habe ich bekommen:

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste
 
Community Team: Kundennummer entfernt
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo gkoc,

 

tut mir leid, dass der Anschluss aktuell nicht so läuft, wie er soll.

Wie schaut es mittlerweile aus? Funktioniert es wieder? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!