Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Betreff: 6 Tage ohne Internet
Balapan
Smart-Analyzer

6 Tage ohne Internet und von dem, was ich sehe, werden sie viel mehr tun, da Vodafone keine Informationen über das Problem gibt. Sie kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kunden

90762 Fürth

Kunden-Nr. ***

 

Edit: Kundennummer entfernt.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Balapan ,

 

das sich keiner um die Kunden kümmert stimmt wohl nicht ganz, du wurdest in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-5-Tagen-kein-Internet/m-p/26778...

gebeten deine Daten per PN zu schicken falls es sich um einen Kabelanschluß handelt.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Balapan
Smart-Analyzer

Hallo Methusalem1,

(gebeten deine Daten per PN zu schicken)

 

Habe ich gemacht und ? 

Ihr Störungsticket 009-xxxxxxxxxxxx

gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder. 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team  

Ein Tag Internet hat funktioniert und jetzt ist wieder weg !!!

Danke Vodafone

 

Edit: @Balapan Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Balapan ,

 

da du in deinem ersten Beitrag eine Antwort erhalten hast kommt hier ein Schloss vor, bitte bleibe in deinem zuerst erstellten Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen