TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 20:02 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 20:30 von CommunityTeam
6 Tage ohne Internet und von dem, was ich sehe, werden sie viel mehr tun, da Vodafone keine Informationen über das Problem gibt. Sie kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kunden
90762 Fürth
Kunden-Nr. ***
Edit: Kundennummer entfernt.
am 23.07.2021 07:51
Hallo @Balapan ,
das sich keiner um die Kunden kümmert stimmt wohl nicht ganz, du wurdest in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-5-Tagen-kein-Internet/m-p/26778...
gebeten deine Daten per PN zu schicken falls es sich um einen Kabelanschluß handelt.
Gruss
Methusalem1
am 24.07.2021 06:09 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2021 07:46 von Gelöschter User
Hallo Methusalem1,
(gebeten deine Daten per PN zu schicken)
Habe ich gemacht und ?
Ihr Störungsticket 009-xxxxxxxxxxxx
gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Ein Tag Internet hat funktioniert und jetzt ist wieder weg !!!
Danke Vodafone
Edit: @Balapan Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 24.07.2021 07:48
@Balapan ,
da du in deinem ersten Beitrag eine Antwort erhalten hast kommt hier ein Schloss vor, bitte bleibe in deinem zuerst erstellten Beitrag.
Gruss
Methusalem1