abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Tage Störfall
BrewT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, nun haben wir seid 6 Tagen kein Internet. Zu Beginn gab es nur Internet Aussetzer mittlerweile geht nichts mehr. Kein inet TV oder Telefon. Uns ist der Störfall in Itzehoe bekannt. Doch warum funktioniert Kabel Voda bei meinen Leuten eine Strasse weiter problemlos, und wieso steht jeden Tag Entstörung gegen 16 Uhr, dann 18 Uhr dann 20...21 und zu guter letzt der Zeitpunkt kann nicht bestimmt werden. Seid 6 Tagen ! Das muss doch mal behoben sein... 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BrewT,

 

diesen Beitrag schließe ich ab, da Du hier einen weiteren erstellt hast.

 

Bitte vermeide Doppelpostings.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!