TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 16:34
Seit Wochen ist der Download bei 3 bis 12 Mbit. Der Vertrag lautet über 1 Gbit. Der Upload ist einigermaßen zufriedenstellend. Alle Versuche wie reset etc haben Nix gebracht. Vor allem in den Abendstunden wird's unerträglich. Angeblich liegt keine Störung vor. Das Modem wurde vor 6 Wochen ausgetauscht. Daraufhin wars kurz besser. Ich nutze das Modem von Vodafone. Bin echt genervt. Was kann man noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2021 17:48
Solange die Störung anhält?
am 13.01.2021 12:31
Hi AnPfl,
ja, vom Zeitpunkt der Meldung bei uns bis zum Abschluss des Ausbaus. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2021 12:57
Damit bin ich erstmal einverstanden. Wenn der Ausbau sich sehr in die Länge zieht werde ich mich an die Möglichkeit der Kündigung erinnern
am 07.03.2021 19:07
Man hat mir eine Reduktion des monatlichen Beitrags bis zum Ende der Störung versprochen. Nun hat man im Februar den kompletten Betrag abgebucht. Mitte Januar hat unser Landtagsabgeordneter eine Videokonferenz mit ebenfalls in unserer Gegend von der Störung Betroffenen veranstaltet, bei der auch ein Herr Gerhard von Vodafone dabei war und ein Ende der Stötung frühesten Ende April eher Mai in Aussicht gestellt hat, da der Ausbau hier stockt; zudem hat er kulante Lösungen versprochen, so wie hier im Forum auch.
Leider scheint man hier nicht zu seinem Wort stehen zu wollen.
Was muss ich noch unternehmen? Kündigen?
am 08.03.2021 19:27
Hallo AnPfl,
wir haben eine Gutschrift bis zu dem zum damaligen Zeitpunkt bekannten Plandatum hinterlegt. Dieses hat sich nun auf Mitte des zweiten Quartals verschoben. Wir können hier nochmal eine Gutschrift bis Mai eintragen, wenn Du einverstanden bist.
Gruß,
Claudia
am 08.03.2021 19:56
Hallo Claudia
was bedeutet das denn in Zahlen?
am 09.03.2021 18:13
Hallo AnPfl,
die Gutschrift würde wieder 50% der monatlichen Grundgebühr betragen für die Monate Februar bis Mai.
Gruß,
Claudia
am 09.03.2021 18:27
Hallo Claudia,
ich würde das Angebot so dann annehmen und hoffen das bis dann die Probleme endlich gelöst sind
Grüße
am 11.03.2021 07:23
Hi AnPfl,
ich habe die Gutschrift hinterlegt
Viele Grüße
Marco