Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

6-50 MBit statt 1 GBit Download, Vodafone CableMax 1000 Vertrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
einfach_Arne
Highspeed-Klicker

Hallo und Moin,

 

wie im Betreff beschrieben, haben wir erhebliche Probleme mit der Performance....Fritzbox6591kdg, PLZ 27749, seit kurzem 7.21, davor 7.13, Verbindung egal ob über LAN oder WLAN immer nur mit lahmendem Download im Bereich 6-20 MBit, Den upload hab ich schon gar nicht mehr beachtet.....stromlos machen, neustart, " am Kabel wackeln" etc. pp.. bringen nichts.  Eine Änderung der LAN Verbindung von LAN 4 auf LAN1 brachte immerhin im gestrigen Test sagenhafte 50 MBit.....Die Hot-line ist wohl abgebrannt, leider kein Durchkommen....

 

Könnte ein Moderator da bitte einmal hilfeleistend unterstützen?....Bitte

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
einfach_Arne
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Fred,

danke für die Rückmeldung. Das hat sich in soweit erledigt. Ich habe dort am Wochenende einmal alle Anschlüsse nachkontolliert. Durch das hin-und herrräumen der Fritzbox, war ein Koax F-Stecker nicht sauber installiert, was den Fehler verursacht hatte. wir bekommen zawar keine 1000 hin, aber immerhin um die 600.... Das soll vorerst genügen, da der Anschluss "eh" gekündigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moni_GK
Moderatorin

Hallo einfach_Arne,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
einfach_Arne
Highspeed-Klicker

Hallo Moni, 

 

just erledigt....

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo einfach_Arne,

 

sind die Einschränkungen seit dem Update und sind die Werte rund um die Uhr so schlecht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
einfach_Arne
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Fred,

danke für die Rückmeldung. Das hat sich in soweit erledigt. Ich habe dort am Wochenende einmal alle Anschlüsse nachkontolliert. Durch das hin-und herrräumen der Fritzbox, war ein Koax F-Stecker nicht sauber installiert, was den Fehler verursacht hatte. wir bekommen zawar keine 1000 hin, aber immerhin um die 600.... Das soll vorerst genügen, da der Anschluss "eh" gekündigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen