abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5GHz WLAN des Kabelrouters CH7466CE defekt
Lutz12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe

Vodafone Kabel D Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx

und den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable

 

Bei dem Router geht seit heute 10:00 Uhr das 5GHZ WLAN Modem nicht mehr, die 5GHZ SSID ist 00:00:00:00:00:00.

Mehrere Kaltstarts haben das Problem nicht gelöst.

Das Problem ist in Ihren Foren mehrfach gepostet worden.

Der Router gehört Vodafone.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

 

Edit: @Lutz12345 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lutz12345,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss bitte eine Rückmeldung hier, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank für das Mail; habe inzwischen einen Ersazrouter vie Hotline bekommen, Problem kann geschlossen werden.

 

 

Beste Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Dann kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!