abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

57610 DSL,Telfon Komplettausfall
Joke123
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute morgen:

 

  1. Vollständiger Ausfall , weder DSL noch Telefonie
  2. Was sagt die Störungsabfrage? - Einschränkung --> es geht nichts
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? -ja
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? - kein check möglich
  5. Seit wann besteht die Störung? - 03.08.2018 - 8:00Uhr
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? - ja seit heut morgen nicht mehr
  7. Welche Hardware nutzt Du -  EasyBox 803
  8. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? -nein

Wann wird das Problem behoben?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joke123,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst.

 

Falls die Störung noch besteht kannst Du hier unseren Netz-Experten-Check durchführen und, sollte keine Störung bekannt sein, einen Rückruf der Kollegen veranlassen.

 

In dem Postleitzahlgebiet kam es gestern zu einer regionalen Störung, die gegen 19 Uhr behoben wurde.

 

Möglicherweise hilft hier bereits ein Neustart des Modems.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!