abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

56584 Störung seit einem Tag
Capone1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einem Tag komplettes DSL weg - Seit 3 Monaten aller drei bis vier Tage immer wieder Abbrüche. Wozu bezahle ich überhaupt noch was?

Und wenn ich dann mit der Hotline telefoniere, habe ich nur xxx. Ihr seid einfach nur noch Schrott hoch zehn. Sonderkündigung ist raus! Und wenn diese nicht akzeptiert wird, geht dass durch alle Instanzen die es in Deutschland gibt!

@Capone1 

Unangemessene Wortwahl entfernt 

 

 

5 Antworten 5
bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Richtig so! Sowas lese ich gerne! Ich glaube aber, dass diesbezüglich lediglich eine Instanz notwendig sein wird

@bd0rk 

UnangemesseneWortwahl entfernt

 

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.

Haltet euch bitte an die Forenregeln.

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Jaja mason, du bist ganz wichtig hier! War das etwa so schlimm? Es hat nur die Realität widergespiegelt aber egal. Was man hier und mittlerweile mit Vodafone erlebt, ist eh sehr realitätsfern. Ich glaube nicht, dass Vodafone noch 'ne langjährige Zukunft an der Marktspitze hat aber wir werden sehen. Ich stehe auf jeden Fall mit ungeschönten Meinungen bereit!Smiley (fröhlich)

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.

Nee, ich bin bestimmt nicht wichtig.

 

Aber jeder User stimmt bei der Registrierung den Forenregeln zu.

Dazu gehört unter anderem der höfliche und respektvolle Umgang miteinander.

Dein Vergleich war weder höflich noch respektvoll. Eher an der Grenze zur Beleidigung.

Auch in anderen Threads bist du weder höflich noch respektvoll. Dafür aber so anmassend, dass du ein Urteil über die berufliche Qualifikation dir völlig unbekannter Personen abgibst.

Da fragt man sich doch, für wie wichtig du dich hälst.

Und ich frage mich ebenso, worauf deine angeblichen Erfahrungen beruhen?

Hast du mal in einem Callcenter gearbeitet oder kennst du eine relevante Anzahl von Callcenter Agents persönlich?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich schließe den Beitrag dann mal wieder ab, da wir uns in dem von Euch angeschlagene Ton hier nicht weiter unterhalten werden.

 

@Capone1 Du hast Dich ja bereits schriftlich an uns gewandt. Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.

 

Auch wenn ich Deinen Ärger über eine Einschränkung Deines DSL-Anschlusses nachvollziehen kann, bei weiteren Beiträgen mit ähnlich beleidigender Wortwahl wird Dein User (gegebenenfalls temporär) gesperrt.

 

@bd0rk Auch an Dich die Bitte, Dich an die Forenregeln zu halten, da auch Dein Account sonst (gegebenenfalls temporär) gesperrt wird.

 

Danke @mason

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!