abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

56479 Hellenhahn-Schellenberg Totalausfall Internet, TV, Telefon
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute mal wieder Totalausfall seit 3h bei uns. Bereits am Donnerstag, 03.10. ging fast den gesamten Tag nichts. Wie lange dauert es heute?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Störung konnte heute gegen Mittag abgeschlossen werden.

Wer eine Störungsmeldung aufgegeben hatte, sollte den Abschluss auch in seinem Kundenportal sehen können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
TobiACP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das nervt total.

Pottum ist auch betroffen.

Laut Vodafone Störungsmeldung soll das wohl bis 22:00 Uhr behoben sein.

Unverschämt!!

wällerjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Höhn hat auch wieder einen Totalausfall. Genau das Gleiche schon mal am Freitag. 

... bei uns funktioniert nun wieder alles!

In Hellenhahn geht's jetzt auch wieder. 

Hellenhahn hat seit heute Abend, ca. 20:30 Uhr zum dritten Mal innerhalb von 2 Tagen kein Internet, Telefon und TV. So langsam wird es peinlich, Vodafone!

TobiACP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Kabel Vodafone Team,

soeben zum dritten Mal innerhalb von 2 Tagen ein längerer Totalausfall aller Dienste in 56459 Pottum.

So langsam wird die ganze Nummer mehr als peinlich!

Bitte bekommt euer Netz in den Griff.

Weitere Ausfälle dieser Art, sind so nicht mehr zu akzeptieren!

 

Geht's irgendwo schon wieder? In Hellenhahn noch nicht. Im Kundenportal steht mittlerweile jedoch, dass keine Störung bekannt ist.  

TobiACP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nope,

in Pottum ist auch immernoch alles Weg!

Obwohl laut Vodafone aus in sein sollte, funktioniert nix!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Störung konnte heute gegen Mittag abgeschlossen werden.

Wer eine Störungsmeldung aufgegeben hatte, sollte den Abschluss auch in seinem Kundenportal sehen können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!