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Antwort
Lösung
am 06.10.2019 09:29
Heute mal wieder Totalausfall seit 3h bei uns. Bereits am Donnerstag, 03.10. ging fast den gesamten Tag nichts. Wie lange dauert es heute?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 19:59
Hallo zusammen,
die Störung konnte heute gegen Mittag abgeschlossen werden.
Wer eine Störungsmeldung aufgegeben hatte, sollte den Abschluss auch in seinem Kundenportal sehen können.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.
Gruß
Jens
am 06.10.2019 10:15
Ja, das nervt total.
Pottum ist auch betroffen.
Laut Vodafone Störungsmeldung soll das wohl bis 22:00 Uhr behoben sein.
Unverschämt!!
am 06.10.2019 12:15
Höhn hat auch wieder einen Totalausfall. Genau das Gleiche schon mal am Freitag.
am 06.10.2019 13:00
... bei uns funktioniert nun wieder alles!
am 06.10.2019 13:10
In Hellenhahn geht's jetzt auch wieder.
am 06.10.2019 21:02
Hellenhahn hat seit heute Abend, ca. 20:30 Uhr zum dritten Mal innerhalb von 2 Tagen kein Internet, Telefon und TV. So langsam wird es peinlich, Vodafone!
06.10.2019 21:10 - bearbeitet 06.10.2019 21:11
Liebes Kabel Vodafone Team,
soeben zum dritten Mal innerhalb von 2 Tagen ein längerer Totalausfall aller Dienste in 56459 Pottum.
So langsam wird die ganze Nummer mehr als peinlich!
Bitte bekommt euer Netz in den Griff.
Weitere Ausfälle dieser Art, sind so nicht mehr zu akzeptieren!
am 07.10.2019 07:14
Geht's irgendwo schon wieder? In Hellenhahn noch nicht. Im Kundenportal steht mittlerweile jedoch, dass keine Störung bekannt ist.
am 07.10.2019 08:56
Nope,
in Pottum ist auch immernoch alles Weg!
Obwohl laut Vodafone aus in sein sollte, funktioniert nix!
am 07.10.2019 19:59
Hallo zusammen,
die Störung konnte heute gegen Mittag abgeschlossen werden.
Wer eine Störungsmeldung aufgegeben hatte, sollte den Abschluss auch in seinem Kundenportal sehen können.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.
Gruß
Jens