abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

56281 Totalausfall und irgendwie komme ich nicht weiter mit der Hotline
Melittamann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit gestern 14:00 Uhr ( Unwetter ) geht nix mehr. Die Hotline möchte mir eine neue FB schicken, die ich aber garnicht brauche. Aber das müssten Sie so machen, Ablaufprotokoll eben. 

So kann aber die Technik keine Störung aufnehmen, weil die Datenbank, logischerweise, meldet, das ich den Router noch nicht erhalten haben kann. 

 

Jetzt soll ich morgen Früh anrufen, damit der Technicker den TRouter als erhalten markirne kann und endlioch die Störung aufnimmt. 

Prima, morgen ist Feiertag, keinI-Net, kein telefon und kaum mobiler Empfang.

 

 

Was kann ich noch tun? Bin hier noch bis 16:30 Uhr zu erreichen, dann nicht mehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Melittamann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwer hat eine Störung wohl doch aufgenommen 🙂

Seit heute nacht geht wieder alles.

 

Danke auch an die Modoratorin, die mich per EMail angeschrieben hatte und Ihre Hilfe angeboten hat 🙂

 

Und das um 21:40 🙂

 

Kann geschlossen erfolgreich geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Melittamann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwer hat eine Störung wohl doch aufgenommen 🙂

Seit heute nacht geht wieder alles.

 

Danke auch an die Modoratorin, die mich per EMail angeschrieben hatte und Ihre Hilfe angeboten hat 🙂

 

Und das um 21:40 🙂

 

Kann geschlossen erfolgreich geschlossen werden.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und zu


Danke fürs das nette Feedback.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!