abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

554 5.7.1 You are blocked sending mail
jbecker63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie ich annehme wurde o.g. aufgrund Spammingverdachts gesperrt. Scanning über den Vodafone-Scanner sowie Malewarebytes brachte keine Ergebnisse. Allerdings bekam ich vor einiger Zeit von einem Onlinehändler die Meldung das desen Datenbank gehackt wurde. Passwörter usw. habe ich geändert, die Angelegenheit könnte allerdings von daher ausgehen.

Da ich sicher bin,das mein PC sauber ist, Passwörter geändert wurden usw. bitte ich um schnellstmögliche Freischaltung.

Kd.Nr.***

 

MFG and THX in Advance

jbecker63

 

Edit: @jbecker63 Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Thread außerdem in passendes Board verschoben, da es sich nicht um eine Kabel-Störung handelt.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @jbecker63) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es ist manchmal schon seltsam, mit welchen Problemen man als Vertagskunde mit der Zusammenführung von Kabel Deutschland und Arcor zu kämpfen hat.

Ein Freemail-Konto besteht bei mir somit  nicht!

Dies resultiert meiner Meinung nach vor allem an der Inkompetenz sogenannter Servicemitarbeiter,Hier weis die rechte Hand oft nicht was die linke,,,

bzw. miemand ist zuständig. Bis man den zuständigen "kompetenten" technischen Servicemitarbeiter (bei Vodafone direkt mit diesem berbinden lassen) erreicht, ist eine Frage der Geduld.

Die auch vom Service oft angegebene 0900..er Nummer zu 1,24 €/min. ist dann der Gipfel der das Faß....

 

Unter Kundenfreundlichkeit und Service verstehe zumindest ich etwas anderes.Der Besuch dieses Forums - nun - wie viele unnötige Anrufe zuvor auch, man lernt nie aus!

Da mittlerweile alles wieder funzt kann hier geschlossen werden.

 

Mein Dank für die überaus amüsante lehrreiche Konversation.

 


@jbecker63@  schrieb:

Unter Kundenfreundlichkeit und Service verstehe zumindest ich etwas anderes.Der Besuch dieses Forums - nun - wie viele unnötige Anrufe zuvor auch, man lernt nie aus!


Wäre der Link in meinem Beitrag richtig gelesen worden, dann wäre festgestellt worden, daß dort sowohl Hinweise für Kunden mit der "Vertragsvariante" als auch für solche mit der Freemaiul-Varainte zu finden sind.  Aber egal...

 

 


@jbecker63@  schrieb:

Da mittlerweile alles wieder funzt kann hier geschlossen werden.


So sei es.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jbecker63,

 

verrätst Du uns bitte noch, was getan wurde, damit es wieder funktioniert? Vielleicht hilft es auch anderen weiter, die ein ähnliches Problem haben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!