abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50k doch ein Ping von 100+
Yigit1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe seit ungefähr zwei Wochen das Problem mit meinem Ping der dauernd am Tage bis 23:20 Uhr über 100+ liegt. Ab 23:20 Uhr geht der Ping wie immer auf 20/30. ich bitte um Erklärung, Hilfe. Es liegt nicht an mir. Irgendetwas ist da falsch, es kann nicht sein dass ich am Tag mit so schwacher Internet Leistung surfe. LG

 

 

@Yigit1: Ins passende DSL-Board geschoben.

7 Antworten 7
Yigit1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
50k im down und 10k im Upload(DSL) ein Ping von 100+ 😖

mach mal in der Win Eingabeauforderung einen Tracert!

 

cd..

cd..

tracert www.heise.de

 

z.b!

 

oder du installierst mal Pingplotter , Anleitung gibts bei youtube!

 

 

Der glubb is a Depp
Yigit1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schaue eben das Video auf YouTube
Yigit1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das funktioniert auch nicht. Andere Lösung ?

Was sagt der Tracert, und was sagt der Pingplotter, Screens posten!

 

Der glubb is a Depp
Yigit1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kenne mich da leider nicht so wirklich aus 😳 was ist damit gemeint ?

https://www.youtube.com/watch?v=PP2APjqrWF8

 

Tracert zeigt an an welchen Knotenpunkt im Inet der Ping hoch geht, bzw wie du von Server A über die USA z.B. wieder zu Server B in Frankfurt kommst, je mehr Umleitungen sind desto länger die Zeit (Ping).

 

Pingplotter macht das halt optisch!

 

 

 

 

 

Der glubb is a Depp