Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: 50Mbit Upload Option.
CHR6
Daten-Fan

Hallo,

ich wurde vor einigen Wochen automatisch auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt.

Davor hatte ich den 200Mbit Tarif + die 50Mbit Upload Option.

Die 50Mbit Upload Option ist auch noch gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumstellung "nur" einen Upload von ca. 25Mbit. Davor hatte ich die gebuchten 50Mbit im Upload.

Ich denke nicht, das es sich um ein technisches Problem handelt, sondern einfach, dass bei der Tarifumstellung etwas schiefgelaufen ist.

Ich würde micht freuen, wenn sich das mal jemand anschauen würde...

Mit freundlichen Grüßen

Christine

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hallo @CHR6,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
CHR6
Daten-Fan

Hallo Tobias,

die Daten sind gesendet.

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich habe den Vertrag erneut provisioniert. Jetzt sollten wieder die 50MBit/s anliegen.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen