TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.10.2019 21:51 - bearbeitet 18.10.2019 21:59
In unserem Neubau ist der 500er Anschluss sehr langsam.
Vertrag ist der Red Internet & Phone Business 500 Cable.
Fritzbox die die 6490.
am 18.10.2019 22:57
Nach dem Router Neustart sieht es so aus:
Download scheint sich korrigiert zu haben. Wobei der Ping noch recht mau ist. Lag früher im alten Haus so bei 11.
Der Upload ist aber noch immer sehr schlecht.
Die Fritte zeigt nun das hier an:
am 19.10.2019 15:19
Hallo TomLem,
du hast nur einen Upstreamkanal, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten.
Gruss
Methusalem1
am 21.10.2019 16:15
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, schließ dann unser Gerät an 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias