abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500er Anschluss mit nur 130 MBit maximal
TomLem
Daten-Fan
Daten-Fan

In unserem Neubau ist der 500er Anschluss sehr langsam.

Vertrag ist der Red Internet & Phone Business 500 Cable.

Fritzbox die die 6490.

 

8685745439

 

snipaste_20191018_214711.jpg

3 Antworten 3
TomLem
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem Router Neustart sieht es so aus:

 

8685855209

 

Download scheint sich korrigiert zu haben. Wobei der Ping noch recht mau ist. Lag früher im alten Haus so bei 11.

Der Upload ist aber noch immer sehr schlecht.

Die Fritte zeigt nun das hier an:

 

snipaste_20191018_225149.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TomLem 

 

Hallo TomLem,

du hast nur einen Upstreamkanal, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, schließ dann unser Gerät an 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!