Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

500er Anschluss mit nur 130 MBit maximal
Highlighted
Daten-Fan

In unserem Neubau ist der 500er Anschluss sehr langsam.

Vertrag ist der Red Internet & Phone Business 500 Cable.

Fritzbox die die 6490.

 

8685745439

 

snipaste_20191018_214711.jpg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

Nach dem Router Neustart sieht es so aus:

 

8685855209

 

Download scheint sich korrigiert zu haben. Wobei der Ping noch recht mau ist. Lag früher im alten Haus so bei 11.

Der Upload ist aber noch immer sehr schlecht.

Die Fritte zeigt nun das hier an:

 

snipaste_20191018_225149.jpg

Mehr anzeigen
SuperUser

@TomLem 

 

Hallo TomLem,

du hast nur einen Upstreamkanal, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Leihgerät anschließen und von diesem die Signalpegel posten.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, schließ dann unser Gerät an Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen