Menu Toggle

Überregionale Einschränkung bei der Mobilen Telefonie 2G, 3G und 4G

[Behoben] Leider kommt es zu überregionalen Einschränkungen bei der mobilen Telefonie 2G/GSM, 3G/UMTS und 4G/LTE

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

500 MBit Cable Anschluss plötzlich extrem langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin Fred,

das Modem ist eingetroffen und was soll ich dir sagen.

Es lag nicht am Modem. Aber, es lag am Netzteil. Ich habe erst das Modem 1 zu 1 ausgetauscht und am alten Netzteil die gleichen Probleme gehabt. Dann habe ich als letzten Anker das Netzteil mit ausgewechselt und siehe da. Ich habe wieder volle Leistung am Anschluss.

Das alte Modem und Netzteil schicke ich euch demnächst zurück.

 

Danke für die Mühe.

 

Gruß Stoffi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Stoffi,

 

freut mich, dass es mit dem Austausch des Kabelrouter oder eher des Netzteils, gelöst wurde.

Besteht noch eine Frage oder kann hier abgeschlossen werden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann dicht gemacht werden. Alles wieder bestens.

 

Danke.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi stoffi03,

 

somit ist hier ein Schloss dran.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen