abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 gb Datenvolumen wegen Kabel Deutschland Internet Störung
HPham1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit gestern Aben  habe ich eine Störung,

internet und Telefon funktioniert nicht.

 

Heute bei der Service Hotline angerufen, sie kümmern sich darum und mir wird vorübergehend 50gb gutgeschrieben, damit ich von zuhause weiterarbeiten kann (Homeoffice).

Das war um 7:30 Uhr, hab dann nochmal um 10 Uhr dort angerufen, weil ich die 50gb immer noch nicht hatte, die Bearbeiterin meinte, Sie schickt mir es jetzt zu.

 

Bis jetzt habe ich immer noch nichts.

Wieso dauert das denn so lange?

Benötige unbedingt das Datenvolumen zum Arbeiten.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

MfG

Pham

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HPham1,

 

dass Angebot mir das genauer anzuschauen, steht weiterhin. Beantworte dazu bitte die Fragen aus dem Link.

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HPham1,

 

konnte die Störung zwischenzeitlich behoben werden bzw. ist das Datenvolumen bereits angekommen?

 

Wenn nicht, beantworte vorab bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Störung ist behoben, auf jedenfall ging mein Internet am Abend wieder.

die 50GB Datenvolumen habe ich nicht bekommen, konnte also an dem Tag nicht wirklich Arbeiten.

 

Bin sehr unzufrieden, zumal diese längere Störungen öfters auftauchen,

Mind. einmal im Monat.

Bis jetzt habe ich deswegen 4x beim Service angerufen, weil die Störungen an Tagen sind wo ich das Internet wirklich benötige (Homeoffice)

und nur einmal habe Sie es geschafft mir die 50GB Datenvolumen gutzuschreiben.

 

Habe den Service auch mal darauf hingewiesen, dass täglich noch kürzere Störungen auftauchen, darauf wurde auch nicht tiefer eingegangen bzw. kein Servicemitarbeiter rausgeschickt um sich das anzuschauen.

Langsam habe keine Lust und Geduld mehr.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HPham1,

 

dass Angebot mir das genauer anzuschauen, steht weiterhin. Beantworte dazu bitte die Fragen aus dem Link.

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!