abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

50 Mbit Upload funktioniert nach Tarifumstellung nicht mehr
martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wurde vor einigen Wochen automatisch auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt.

Davor hatte ich den 200Mbit Tarif + die 50Mbit Upload Option.

Die 50Mbit Upload Option ist auch noch gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumstellung "nur" einen Upload von ca. 25Mbit. Davor hatte ich die gebuchten 50Mbit im Upload.

Ich denke nicht, das es sich um ein technisches Problem handelt, sondern einfach, dass bei der Tarifumstellung etwas schiefgelaufen ist.

Soweit ich das beurteilen kann, sieht im Router soweit alles gut aus.

Zwei Anrufe beim Service haben leider nichts bewirkt, deshalb versuche ich nun hier mein Glück.

Ich würde micht freuen, wenn sich das mal jemand anschauen würde...

Mit freundlichen Grüßen

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martin-lg,

 

schau jetzt mal, es sollte nun passen. Gib mir noch eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob es geklappt hat.


Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin,

 

ich schaue es mir mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

ich habe dir soeben eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt.

Ich hoffe du kriegst das hin.

Gruß

Martin

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martin-lg,

 

schau jetzt mal, es sollte nun passen. Gib mir noch eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob es geklappt hat.


Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, funktioniert wieder 🙂

Gruß 

Martin

 

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

sehr gut.

 

Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!