TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 19:42
Liebe Moderatoren,
seit drei Wochen liegt die Geschwindigkeit statt bei 400 bei 50-180.
Zu verschiedenen Uhrzeiten ist die Geschwindigkeit nicht mehr bei 400. Das Problem trat erst nach der Analogabschaltung auf.
Nach einer durchgeführten Werkseinstellung des Routers, trat das Problem nicht mehr auf. Allerdings fiel die Geschwindigkeit wieder auf 50-180.
Wieso ist dies der Fall?
Liebe Grüße
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 12:55
Hallo Christoph,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Sag dann wieder Bescheid, was herausgekommen ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.03.2019 19:54
Welchen Router hast du von Vodafone im Einsatz?
Könnte es sein das bei dir noch ein Sperrfilter verbaut ist?
Gruss
Methusalem1
am 02.03.2019 14:05
Moin,
ich habe eine FritzBox 6490.
Liebe Grüße
am 02.03.2019 21:37
Poste einmal die Signalpegel: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle (Sende und Empfangsrichtung) diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 05.03.2019 07:31
Hey,
wenn das alles nichts hilft kann ich mir auch mal den Anschluss direkt anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.03.2019 08:55
Moin,
hier einmal die Kanalliste:
Liebe Grüße
Christoph
am 06.03.2019 12:38
Hallo Schalker04,
danke für die Nachrichten.
An Deinem Anschluss sind die Werte nicht in Ordnung. Das Signal muss eingepegelt werden. Dazu brauchen wir einen Techniker vor Ort.
Bist Du einverstanden, wenn ich Dir einen schicke?
Viele Grüße, Manu
am 06.03.2019 18:21
Hallu, Manu,
das ist natürlich möglich.
Liebe Grüße
Christoph
am 07.03.2019 12:55
Hallo Christoph,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Sag dann wieder Bescheid, was herausgekommen ist.
Viele Grüße, Manu
am 11.03.2019 15:01