Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Einschränkungen aller Dienste in Berlin

Mobil: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

5 Wochen ohne Internet

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mateo1
Smart-Analyzer
Seit dem 7.04 ist meine Internetverbindung plötzlich weg. Am 09.04 einen Tag Urlaub genommen weil ich da auf einen Techniker warten sollte. Dieser war nie bei mir und erst als ich Vodafone kontaktiert habe was ist, bekomme ich die Info über einen Verteilerschaden.
Wöchentlich kontaktiere ich Vodafone zwei mal und bekomme jedes Mal das selbe zu hören. „Ich lasse das Ticket jetzt eskalieren“ „ich geb das an meinen Teamleiter zusätzlich“ „darf ich Ihre Nummer notieren“ - ernsthaft meine Nummer notieren? Wie oft müsste sie jetzt schon hinterlegt sein, absolut unglaubwürdig und zusätzlich wöchentlich eine SMS mit ein und dem selben Text. So oft wie das nun schon eskaliert wurde und an Teamleiter weitergegeben wurde müsste des schon beim Vorstand platziert sein. Ironie off.
Aber meine Nerven liegen nur noch blank. Ich glaube dem Unternehmen und keinem Mitarbeiter auch nur noch ein Wort. Wie viele Wochen soll ich, vor allem in einer Zeit des Lockdowns, noch warten. Ach und zahlen darf ich auch weiter schön. Die Farbe rot passt perfekt zu diesem Unternehmen und den Mitarbeitern weil ich genau nur noch das sehe sobald ich was von Ihnen höre oder sehe und ja mir ist es egal ob es an der Telekom liegt sie haben einen Vertrag zu erfüllen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Mateo1,

Deine PN ist angekommen, ich hab Dir auch schon geantwortet.

Hier kamen leider fehlende Baugenehmigung & umfangreiche Tiefbauarbeiten zusammen.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
martinR68
Netzwerkforscher

Hallo @ Mateo1   Sie machen mir aber mut.

Dsl ist bei mir heute seit 16 Uhr Tot.

seit 4 Wochen ständigt abbrüche.

vor 6 Tagen war Telekomtechniker da hat gesagt Dslam-Port müsse getauscht werden.

auf die Frage wie lange das dauert 2-3 Tage.

ich hoffe nicht auch 5 wochen wie bei Ihnen.

wünsche trotzdem viel Glück und starke Nerven

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Mateo1,

Du hast völlig recht - solange darf eine Störung nicht bestehen, gerade in Zeiten von Homeoffice.
Normalerweise werden solch Netzstörungen Werktags binnen 24 Stunden behoben.

Wenn Sich das bereits über Wochen zieht, geh ich davon aus, dass hier entweder noch keine Baugenehmeigungen erteilt worden sind, oder das massive Tiefbauarbeiten nötig sind. Mehr als bei der Telekom anmahnen kann man da in der Regel nicht.

Für die Übergangszeit stellen wir aber in der Regel eine LTE-Übergangslösung. Alternativ schreiben wir die Basispreise in der Zeit ohne Anschluss natürlich gut.

Magst mir mal eine PN mit der Kundennummer schicken ? Ich schau gern mal in das Ticket, ggf. seh ich ja einen Plantermin.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mateo1
Smart-Analyzer
Hallo Andre,
Hab dir was zukommen lassen, hoffe es hat geklappt.
Danke dir und Gruß
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Mateo1,

Deine PN ist angekommen, ich hab Dir auch schon geantwortet.

Hier kamen leider fehlende Baugenehmigung & umfangreiche Tiefbauarbeiten zusammen.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mateo1
Smart-Analyzer
Danke für die PN. Du hast mir endlich die Antwort gegeben die ich gebraucht habe.
Danke dir vielmals, damit komme ich mit der Situation definitiv besser klar. Schade das erst du mir helfen konntest aber top von dir!
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Mateo1,

gerne doch Smiley (fröhlich)

Den Beitrag hier lass ich noch offen, bis die Einschränkung behoben wurde.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen