TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2019 19:56
Hallo Vodafone,
seit Monaten gibt es jeden Tag Probleme mit der Internetverbindung Eurer Box und noch immer seit Ihr nicht in der Lage das Problem für die Kunden zu lösen. Wir gucken kaum noch Fernsehen, weil es einfach nur noch nervt. Ständig muss man die Box wieder mit dem Internet verbinden. Gott sei dank gibt es Streamingdienste! Ich sehe aber nicht ein für eine kaum nutzbare Leistung jeden Monat zahlen zu müssen.
Ich würde gerne wissen wie Ihr die Kunden für Eure Probleme entschädigen wollten. Ich finde es ist ein unhaltbarer Zustand das Monate lang das Probelm nicht gelöst wird.
Das geht so nicht!!!
Ich erwarte hier von euch ein ganz klares entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
GB1972
am 19.03.2019 17:51
Hallo GB1972,
das Problem mit den Hinweisen 8020/ 8030 ist leider umfangreicher und die Kollegen arbeiten weiterhin daran. Sie haben verschiedene Lösungsansätze entwickelt. Es wird derzeit getestet, ob damit die Hinweismeldungen nicht mehr auftreten. Wenn sie erfolgreich sind, werden die entsprechenden Maßnahmen für alle Geräte zur Verfügung gestellt.
Schick mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 03.04.2019 23:43
Hallo Tina,
die PN ist raus
Gruß
Gordian
am 05.04.2019 10:32
Hey @GB1972,
ich habe mal etwas versucht, kannst Du mal schauen ob der 8020/8030 weiterhin auftritt? 😉
LG
Tobias
am 05.04.2019 17:52
Hallo Tobias,
ich werde das heute Abend einmal testen.
Werde Router und Box vom Strom nehmen und neu starten.
Danke für die Hilfe.
Gruß Gordian
am 05.04.2019 17:54
Ihr seit auf den folgenden Punkt meiner Anfrage bisher nicht eingegangen.
Ich würde gerne wissen wie Ihr die Kunden für Eure Probleme entschädigen wollten. Ich finde es ist ein unhaltbarer Zustand das Monate lang das Probelm nicht gelöst wird.
Bitte um Stellungnahme
am 09.04.2019 09:04
Hey Gordian,
eine Entschädigung können wir Dir nicht geben, da es zu diesem Fehlerbild keine Meldung von Dir gibt.
Wie läuft die Box zur Zeit?
VG Wallace