abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K-Box verliert ständig die Internetverbindung Fehler 8020 und 8030
GB1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

seit Monaten gibt es jeden Tag Probleme mit der Internetverbindung Eurer Box und noch immer seit Ihr nicht in der Lage das Problem für die Kunden zu lösen. Wir gucken kaum noch Fernsehen, weil es einfach nur noch nervt. Ständig muss man die Box wieder mit dem Internet verbinden. Gott sei dank gibt es Streamingdienste! Ich sehe aber nicht ein für eine kaum nutzbare Leistung jeden Monat zahlen zu müssen.

 

Ich würde gerne wissen wie Ihr die Kunden für Eure Probleme entschädigen wollten. Ich finde es ist ein unhaltbarer Zustand das Monate lang das Probelm nicht gelöst wird.

 

Das geht so nicht!!!

 

Ich erwarte hier von euch ein ganz klares entgegenkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

GB1972

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GB1972,

 

das Problem mit den Hinweisen 8020/ 8030 ist leider umfangreicher und die Kollegen arbeiten weiterhin daran. Sie haben verschiedene Lösungsansätze entwickelt. Es wird derzeit getestet, ob damit die Hinweismeldungen nicht mehr auftreten. Wenn sie erfolgreich sind, werden die entsprechenden Maßnahmen für alle Geräte zur Verfügung gestellt.

 

Schick mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GB1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

die PN ist raus

 

Gruß

Gordian

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @GB1972,

 

ich habe mal etwas versucht, kannst Du mal schauen ob der 8020/8030 weiterhin auftritt? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich werde das heute Abend einmal testen.

 

Werde Router und Box vom Strom nehmen und neu starten.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß Gordian

Ihr seit auf den folgenden Punkt meiner Anfrage bisher nicht eingegangen.

 

Ich würde gerne wissen wie Ihr die Kunden für Eure Probleme entschädigen wollten. Ich finde es ist ein unhaltbarer Zustand das Monate lang das Probelm nicht gelöst wird.

 

Bitte um Stellungnahme

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gordian,

 

eine Entschädigung können wir Dir nicht geben, da es zu diesem Fehlerbild keine Meldung von Dir gibt.

 

Wie läuft die Box zur Zeit?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!