abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

48455 Alles tot
Nocma1979
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi und wieder eine Störung bei uns. Diesmal alles. Tv, Internet, Telefon seit ca ner halben Stunde geht nichts mehr 

5 Antworten 5
Jerry1
Mastermind
Mastermind

Hallo Nocma, So schnell sieht man sich wieder. Ich hab das gleiche Problem in 48529 und auch gerade einen Thread erstellt. Bei der Hotline wurde mir auch ein Störungsticket eingerichtet.

Hoffentlich müssen wir nicht das ganze Wochenende ohne alles auskommen. 

Nocma1979
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jo hi! Alter ich muss jetzt tatsächlich Fußball über mein Telefon schauen das zum Glück bei nem anderen Anbieter ist weil hier nichts funktioniert und das beste ist mir wird noch immer angezeigt das keine Störung vorhanden ist. Bei allestörungen drehen die ersten schon ab 

So aus Störungs Behebung 21 Uhr gelesen bei allestörungen ist jetzt 15 Uhr morgen geworden und wer vodafone kennt merkt gleich das wird eh wieder nichts. Hab ich die *Nase* voll von diesem Laden aber hey sie geben mal zu das es ne Störung gibt..... 

C47
App-Professor
App-Professor

Kann nur bestätigen 49828 Neuenhaus alles tot und Bekannter 48529 auch alles weg.

Nun ist das Handynetz so extrem ausgelastet weil nunmal alle darüber jetzt surfen 4g mit maximaler Geschwindigkeit von 2mbit... Das läuft mal wieder richtig!

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nocma1979,

 

wie ich sehe ist Dein Anschluss ja wieder online. Es gab eine Netzstörung in Deinem Einzugsgebiet, weshalb es zu den Beeinträchtigungen gab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!