TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.12.2020 18:40
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich bin wirklich sehr von der Hotline enttäuscht, da man mir dort anstatt zu helfen, eher versucht hat etwas zu verkaufen.
Ich habe nun seit dem 01.12.2020 massive Probleme mit meinem DSL 100-Anschluss.
Dieser kommt noch auf max. stolze 2 Mbit/s im Down- und 1 Mbit/s im Upstream. Pingzeiten über 2000ms.
Das kuriose ist, dass die Fritz!Box, der Meinung ist, es wäre alles i.O. - zudem ist seltsam, dass in den Morgenstunden die Leitung komplett "normal" ist - volle Bandbreite, Pingzeiten unter 20ms! Mein LAN und WLAN habe ich bereits komplett ohne Erfolg durchsucht (alle Clients aus etc.). Ein Portreset hat alles eigentlich nur noch verschlimmert.
Ich bin bei der Sache langsam echt verzweifelt und genau so ratlos wie die Hotline mittlerweile.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2020 15:09
Hallo Hardstylus,
sorry für die späte Antwort und den Ärger.
Schick mir bitte Deine Kundennummer per PN, damit wir mal einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen und ggf. die Leitung durchmessen können. Antwort kommt schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße
Bernd
am 07.12.2020 15:09
Hallo Hardstylus,
sorry für die späte Antwort und den Ärger.
Schick mir bitte Deine Kundennummer per PN, damit wir mal einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen und ggf. die Leitung durchmessen können. Antwort kommt schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße
Bernd