Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

400Mbit Abends immer zu langsam

Hallo,

 

ich habe die 400er Leitung allerdings nur bis etwa 17 Uhr

ab dann schwindet sie bis auf etwa 5 mbit bis sie ab etwa

0Uhr wieder voll da ist.

Samstags und Sonntags gehts ab 13 uhr etwa damit los.

Habe mehrmals angerufen doch das brachte nix.

 


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: 400Mbit Abends immer zu langsam

Hallo Woschdl,

 

Danke für Deine Daten. Wie ich gesehen habe, besteht für Dich ja bereits ein Ticket. Bei Dir kommt es zu einer Auslastung des Segments. Die Arbeiten dazu sollen voraussichtlich Ende März abgeschlossen werden. Es tut mir leid, dass ich keine guten Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Anett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: 400Mbit Abends immer zu langsam

So wie du es beschreibst, dürfte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln.

 

Muss sich mal ein Mod anschauen, ob da vielleicht in Sachen Ausbau schon was geplant ist.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Highlighted
Moderatorin

Re: 400Mbit Abends immer zu langsam

Hallo Woschdl,

 

gern prüfe ich Deinen Anschluss. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Re: 400Mbit Abends immer zu langsam

Sollte gesendet sein

Moderatorin

Re: 400Mbit Abends immer zu langsam

Hallo Woschdl,

 

Danke für Deine Daten. Wie ich gesehen habe, besteht für Dich ja bereits ein Ticket. Bei Dir kommt es zu einer Auslastung des Segments. Die Arbeiten dazu sollen voraussichtlich Ende März abgeschlossen werden. Es tut mir leid, dass ich keine guten Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Re: 400Mbit Abends immer zu langsam

Trotzdem danke das ist mehr als ich bis jetz erfahren habe.