abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

400Mbit Abends immer zu langsam
Woschdl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die 400er Leitung allerdings nur bis etwa 17 Uhr

ab dann schwindet sie bis auf etwa 5 mbit bis sie ab etwa

0Uhr wieder voll da ist.

Samstags und Sonntags gehts ab 13 uhr etwa damit los.

Habe mehrmals angerufen doch das brachte nix.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woschdl,

 

Danke für Deine Daten. Wie ich gesehen habe, besteht für Dich ja bereits ein Ticket. Bei Dir kommt es zu einer Auslastung des Segments. Die Arbeiten dazu sollen voraussichtlich Ende März abgeschlossen werden. Es tut mir leid, dass ich keine guten Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie du es beschreibst, dürfte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln.

 

Muss sich mal ein Mod anschauen, ob da vielleicht in Sachen Ausbau schon was geplant ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woschdl,

 

gern prüfe ich Deinen Anschluss. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sollte gesendet sein

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woschdl,

 

Danke für Deine Daten. Wie ich gesehen habe, besteht für Dich ja bereits ein Ticket. Bei Dir kommt es zu einer Auslastung des Segments. Die Arbeiten dazu sollen voraussichtlich Ende März abgeschlossen werden. Es tut mir leid, dass ich keine guten Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Trotzdem danke das ist mehr als ich bis jetz erfahren habe.