abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4. Tag ohne Telefon!. Super!
ogli
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin Kabel Deutschland-Komplettkunde (TV, INet und Fon) und habe den 4. Tag kein Telefon. Störungsticket "in Bearbeitung". Toll!

Handyempfang haben wir hier im Funkloch auch nicht (Vertrag im Vodafone-Netz, andere Netze gehen aber auch nicht).

Gesamterreichbarkeit also mies. 4 Tage ohne Information, der Support ist auch alles andere als hilfreich und wird auch noch pampig ("Sie sind nicht unser einziger Kunde")

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Moin. Das sich die Welt nicht nur um Dich dreht, ist schoni kjorrekt. Es dauert manchmal etwas bis eine Störung behoben wird.

IN Bearbeitung ist es ja bereits, daher heißt es abwarten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



4 Tage?

Ich habe nicht behauptet, dass sich die Welt nur um mich dreht, ich wollte nur wissen, wie lange die Behebung dauert. Und dann finde ich die Antwort eher frech als höflich. Aber da kann ja jeder seine Meinung haben...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ogli 

 

Welches Leihgerät von Vodafone hast du?

 

Gruss

Methusalem1

@dasdensch Die Antwort des hotliners deutet darauf hin, dass VF sehr wenig in die Schulung hinsichtlich Kundenkommunikation steckt. Natürlich hat der MA recht und denken darf er das auch. Aber sagen? Niemals!


@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@dasdensch Die Antwort des hotliners deutet darauf hin, dass VF sehr wenig in die Schulung hinsichtlich Kundenkommunikation steckt. Natürlich hat der MA recht und denken darf er das auch. Aber sagen? Niemals!


Der Heuchler ist noch der beste Kundenbetreuer, hm? =/

@Xantrius Höflichkeit hat doch nichts mit heucheln zu tun? Aber zwischen "Sie sind nicht unser einziger Kunde" und "Tut uns leid, wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben" ist schon ein Unterschied meine ich.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ogli,

 

das hätte sich der Kollege wirklich verkneifen könne. Läuft denn der Anschluss wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trenreb60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sei froh das es nur 4 Tage sind. Bei mir sind es jetzt 3 Monate!