Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

4. Tag ohne Telefon!. Super!
Highlighted
Daten-Fan

Bin Kabel Deutschland-Komplettkunde (TV, INet und Fon) und habe den 4. Tag kein Telefon. Störungsticket "in Bearbeitung". Toll!

Handyempfang haben wir hier im Funkloch auch nicht (Vertrag im Vodafone-Netz, andere Netze gehen aber auch nicht).

Gesamterreichbarkeit also mies. 4 Tage ohne Information, der Support ist auch alles andere als hilfreich und wird auch noch pampig ("Sie sind nicht unser einziger Kunde")

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Moin. Das sich die Welt nicht nur um Dich dreht, ist schoni kjorrekt. Es dauert manchmal etwas bis eine Störung behoben wird.

IN Bearbeitung ist es ja bereits, daher heißt es abwarten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Daten-Fan

4 Tage?

Ich habe nicht behauptet, dass sich die Welt nur um mich dreht, ich wollte nur wissen, wie lange die Behebung dauert. Und dann finde ich die Antwort eher frech als höflich. Aber da kann ja jeder seine Meinung haben...

Mehr anzeigen
SuperUser

@ogli 

 

Welches Leihgerät von Vodafone hast du?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Full Metal User

@denschnet Die Antwort des hotliners deutet darauf hin, dass VF sehr wenig in die Schulung hinsichtlich Kundenkommunikation steckt. Natürlich hat der MA recht und denken darf er das auch. Aber sagen? Niemals!

Mehr anzeigen
App-Professor

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@denschnet Die Antwort des hotliners deutet darauf hin, dass VF sehr wenig in die Schulung hinsichtlich Kundenkommunikation steckt. Natürlich hat der MA recht und denken darf er das auch. Aber sagen? Niemals!


Der Heuchler ist noch der beste Kundenbetreuer, hm? =/

Mehr anzeigen
Full Metal User

@Xantrius Höflichkeit hat doch nichts mit heucheln zu tun? Aber zwischen "Sie sind nicht unser einziger Kunde" und "Tut uns leid, wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben" ist schon ein Unterschied meine ich.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ogli,

 

das hätte sich der Kollege wirklich verkneifen könne. Läuft denn der Anschluss wieder?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sei froh das es nur 4 Tage sind. Bei mir sind es jetzt 3 Monate!

Mehr anzeigen