abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4. Tag Totalausfall
Odin01
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Montag Früh einen Totalausfall. Kein Telefon, kein DSL. Hab erst mal alles neugestartet und auch geprüft was möglich ist. Angezeigt wurde, das keine Störung anliegt. Also angerufen und mir wurde gesagt komplexer Fehler oder so. Störung wurde aufgenommen. Nun ist Donnerstag und noch immer ist nichts passiert. Hab Easybox 804. Nur WLan leuchtet und unten pulsierend rot. 

Ich hab gerade mal seit 1 Monat den Vertrag und nun das. Letzte SMS kam am 15. und das es noch dauert und ich benachrichtigt werde. Nur wie lange noch? Bin schon enttäuscht,  1 Monat läuft gut und nun das.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Odin01,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Wenn die Kollegen Dich bereits informiert habend, dass es sich um ein komplexes Problem handelt, gehe ich davon aus, dass hier möglicherweise aufwendige (Tiefbau-) Arbeiten notwendig sind.

 

Beschleunigen können wir die Behebung in der Regel leider nicht.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, werfe ich aber gern mal einen Blick ins Störungsticket.

 

Ich benötige Deinen Namen und die Kundennummer.

 

Gruß,

Jens ^jkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Habe die Daten per PN noch am selben Abend geschickt, aber auch da keine Antwort.  Es muss doch möglich sein, dass man erfährt, warum kein DSL verfügbar ist. Jetzt am Wochenende wird nichts gemacht und ich steh weiterhin ohne Telefon und DSL da. Seit der Sms am 15. Oktober,  dass es noch dauert und man sich schnellstens kümmert, kam nichts. Ich bin enttäuscht,  gerade mal 1 Monat den Vertrag und dann das.