abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

bekomme auch nach Werksreset und Wartezeit noch immer die Meldung "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Hab hier eine Fritzbox 6490 Cble, alles andere funktioniert.

Kann mir jemand bitte helfen und sich einmal meinen Anschluss ansehen?

Danke + Gruß

Frank

14 Antworten 14

Hi,

 

diese bedeutet: Zugriff verweigert d. h. entweder der Benutzername oder das SIP-Passwort ist falsch. Hast du das Passwort schon neu generiert?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
FHoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jo, schon mehrfach das Kennwort erneuert, leider ohne Erfolg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FHoop

 

Teste einmal ob es so funktioniert:

Lösche einmal alle Telefoniedaten, führe folgende Einstellungen durch: Benutzeroberfläche öffnen >Internet >Zugangsdaten >Haken setzen IPv6 Unterstüzung >Native IPv4 Anbindung verwenden.

Danach generiere ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen, anschliessend alles manuell einrichten keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Guten Morgen,

 

Danke Allen erst einmal bis hierher, ist ja eine langwerige Geschichte.

 

Heute Morgen habe ich folgende Aktionen durchgeführt:

 

  1. FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
  2. FritzBox konfiguriert, kein Backup eingespielt
  3. Internet >Zugangsdaten >Haken gesetz: IPv6 Unterstüzung >Native IPv4 Anbindung verwenden
  4. Neues SIP-Kennwort generiert
  5. Telefonie konfiguriert

Funktioniert - vielen Dank noch einmal!

 

Gruß

Frank

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FHoop,

 

geht also erst mal? 😉

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!