TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.06.2018 19:33
Hallo zusammen,
ich kriege wie einieg Andere hier im Forum auch die oben stehende Meldung an meiner Fritzbox 6360 Cable mit FRITZ!OS 06.54.
Ich habe alle Lösungsvorschläge, die ich hier gefunden habe angewandt:
Neustart / Werksreset und ohne Backup händische neu eingeben / Nach dem Werksreset 20 Minuten warten
Leider hilft alles nichts, was kann ich tun?
Danke, Martin!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 09:27
Hi Martin,
sollte wieder funktionieren. Ich habe den Anschluss neu synchronisiert.
Gibt mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 13.06.2018 08:51
Hi Martin,
ich schau mir die Box an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2018 09:27
Hi Martin,
sollte wieder funktionieren. Ich habe den Anschluss neu synchronisiert.
Gibt mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2018 11:58
Hi Marco,
super, das funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße,
Martin