abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3Tage Probleme, abbrüche im minutentakt
XO13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit ca 3Tagen das Problem das das Internet quasi im Minutentakt sich kurz trennt und direkt wieder Verbindet. Mal geht es dann 2minuten und ich kann mal eine Seite öffnen,sobald ich dann eine neue Seite besuchen will kommt meist die Meldung "Host auflösen" oder "Verbindung wird hergestellt". Spielen geht natürlich garnicht da ich immer sofort rausfliege und surfen is auch blöd da man nach jeder Seite warten muss. 

Router wurde schon mehrfach Neugestartet,auch über längere Zeit. Habe mal ein Bild von dem Router Status gemacht,vielleicht hilft das ja. Habe eigentlich eine 200mbit Leitung wo normal auch das ankommt, jetzt aber kommen so maximal 10mbit an wenns gut läuft. Der upload is bei ca 10mbit. Der Router ist von Vodafon mit dem Giga Red Tarif. 

 

Unbenannt.jpg

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@XO13 

 

Hallo XO13,

könntest du bitte die Signalpegel aller Down und Upstreamkanäle posten.

 

Gruss

Methusalem1

zzz.jpguuu.jpgiiii.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@XO13 

 

Deine Signalpegel im Download sind teilweise außer Toleranz, warte bitte bis sich einer der Moderatoren in deinem Beitrag meldet und sich das ganze genauer ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XO13,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!