Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: 31275 Internetstörung seit 13 Tagen
Seestern68
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

seit letzter Woche Dienstag haben wir eine regionale Störung im Internet. Der Kd.Service bisher freundlich. Aber es nervt langsam. Ich gehe mit der Digitalisierung und bin jetzt seit 13 Tagen abgeschnitten. An Home Office ist nicht zu denken. Es sollte doch möglich sein, das Problem innerhalb von zwei Wochen zu erkennen und zu beseitigen. Auch die kleine Entschädigung stimmt mich langsam nicht mehr gütig. BITTE regelt das!

Edit: @Seestern68  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser

@Seestern68 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Seestern68,

wenn Du gleich dabei bist, prüf mal noch diesen Beitrag und antworte Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Seestern68
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

das brauche ich gar nicht, da von Vodafone bereits eine regionale Störung bestätigt wurde. Es liegt nicht an meinem Gerät/Leitung. Das Signal wird von einem  Kunden/Gerät gestört und der Grund wird nicht gefunden. Mehrere Straßen haben kein Internet.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Seestern68 

Trotzdem wäre nicht schlecht, wenn du verraten würdest, um was es geht. DSL oder Kabel, dann könnte man das in den richtigen Bereich verschieben.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Seestern68
Smart-Analyzer

Sorry, hatte ich eigentlich schon beantwortet wurde aber nicht gesendet. Da kam wohl das Internetproblem dazwischen Smiley (zwinkernd) ... Um einen Kabelanachluss

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Seestern68,

alles klar, dann sag notfalls nochmal Bescheid, wenn was ist, anderenfalls kann hier ja ein Haken ran Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen