abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30938 Burgwedel: Kein TV (Kabel Deutschland) seit 6 Std.
JoMo30938
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 6 Stunden kommt hier in Großburgwedel (30938) kein Signal über das Kabel Deutschland-Netz an. Fernsehen ist damit tot, auch über Sky geht nichts.

Es heißt nur das eine Störung vorliegt.

Kann jemand Näheres dazu sagen oder einen Zeitrahmen für die Behebung anbieten?

4 Antworten 4
JoMo30938
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort.

Bekam heute 16:07 eine Nachricht per Mail, dass das Problem behoben sei:

TV und Radio über Kabel weiterhin tot, Signalstärke 0%, Ticket geschlossen.

Was ist los bei Vodafone?

Gartenfreunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genauso.

 

Immerhin gibt's eine neue Ticketnummer.... Eine lange Störung in mehrere kurze aufzuteilen ist schon sehr clever. 😉

Immerhin ist diesmal kein Termin genannt, zu dem die Störung behoben sein soll.

Also wünschen wir uns schöne ruhige Tage..... 

Munterbleiben!!! 

Danke gleichfalls,

 

man ist ja schon froh nicht der einzig Betroffene zu sein, so traurig es auch ist.

Die Informationspolitik von Vodafone/Kabel Deutschland sowie die Kontaktmöglichkeiten sind jedenfalls ein Trauerspiel.

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoMo30938,

 

funktioniert denn der Anschluss mittlerweile wieder?

 

Wenn nicht, dann schick mir bitte eine Nachricht  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass dann bitte noch einmal eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!