abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
3 x Störungsticket in einer Woche und jetzt Totalausfall, wie geht weiter?
Bitverwalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...sollen sich unsere Wege nach über 10 Jahren trennen? Ich habe schon bei einem anderen Telekom:munikationsanbieter nachgeschaut, teurer, langsamer aber verfügbar. Was ist besser als eine schnelle Internetverbindung (1000)? Eine Verbindung (175) ohne ständige Abbrüche und Ausfälle! Ich denke mit Hochwasser wird das nichts zu tun haben, ich wohne in Berlin.

4 Antworten 4
Bitverwalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Techniker war da und hat die Störung sofort gefunden und behoben. Der Hausanschlussverstärker war defekt und wurde gewechselt. Alles wieder prima:-)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bitverwalter,

 

puhh, zum Glück konnte es der Techniker hinbiegen :). Dann hoffe ich, dass sich unsere Wege doch noch nicht trennen ;). Können wir hier dann abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Huhu, alles gut... der Verstärker wird ja hoffentlich ein paar Jahre halten und mir keinen großen Kummer mehr machen, Beziehung gerettet! 😉

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bitverwalter,

 

super :). Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und mache hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!