Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
3 x Störungsticket in einer Woche und jetzt Totalausfall, wie geht weiter?
Bitverwalter
Smart-Analyzer

...sollen sich unsere Wege nach über 10 Jahren trennen? Ich habe schon bei einem anderen Telekom:munikationsanbieter nachgeschaut, teurer, langsamer aber verfügbar. Was ist besser als eine schnelle Internetverbindung (1000)? Eine Verbindung (175) ohne ständige Abbrüche und Ausfälle! Ich denke mit Hochwasser wird das nichts zu tun haben, ich wohne in Berlin.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Bitverwalter
Smart-Analyzer

Der Techniker war da und hat die Störung sofort gefunden und behoben. Der Hausanschlussverstärker war defekt und wurde gewechselt. Alles wieder primaSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Bitverwalter,

 

puhh, zum Glück konnte es der Techniker hinbiegen Smiley (fröhlich). Dann hoffe ich, dass sich unsere Wege doch noch nicht trennen Smiley (zwinkernd). Können wir hier dann abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Bitverwalter
Smart-Analyzer

Huhu, alles gut... der Verstärker wird ja hoffentlich ein paar Jahre halten und mir keinen großen Kummer mehr machen, Beziehung gerettet! Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Bitverwalter,

 

super Smiley (fröhlich). Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und mache hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen