abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

3 Wochen Giga TV und Internet 50 neu aber noch viele Probleme
tman1206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen

meine Familie und ich sind verzweifelt ....

- das internet wackelt erheblich

- mit der vorherigen box gab es weniger probleme

- spiele laufen nicht mehr optimal

- giga tv bild bleibt stehen

- umschalten ist plötzlich nicht mehr möglich

-sendungen werden nicht komplett aufgezeichnet

- trotz komplett reset

- Störung meldet aktuell

16.01.2019 18:49 UhrDer Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.21.01.2019 09:20 UhrWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

- also der punkt ist: der zustand ist aktuell unbefriedigend

- die vorherige Geräte:und die verträge kabel waren gut

Sagemcom RCI88 320 Hitron CVE-30360

- die neuen geräte die nicht so funktionieren

Sagemcom FAST5460 GigaTV 4K Box

 

vielleicht weiss noch jemand rat - sonst muss ich zurück rudern

 

danke

 

Edit: @tman1206 Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tman1206,

 

ein paar Frage habe ich noch: Was bedeutet " das internet wackelt erheblich, spiele laufen nicht mehr optimal"?

Bekommst Du Fehlermeldungen auf der GigaTV Box?

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir die Störung anschauen kann.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, habe 2 PN's geschickt ..... danke für die Hilfe

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tman1206,

 

die Kollegen entstören immer noch die Verbindung. Du bekommst eine SMS, sobald es behoben wurde.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!