abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Peterhörnchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit meiner Vertragsumstellung am 05.07. funktioniert mein Festnetzanschluss nicht mehr. Die Fritzbox 6490 zeigt als Fehlermeldung: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Die Rufnummern sind eingetragen,  haben aber im Status einen grauen Punkt, sind also nicht aktiv. Die Fritzbox-Diagnose zeigt: Ursache 403. Ich hatte die Störung umgehend per Whatsapp an Vodafone gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Im Forum ist zu sehen, dass sich pRo-Marco schon mal mit dieser Störung befasst hat. Es wurde aber keine Lösung beschrieben. 

 

Edit: @Peterhörnchen Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das Problem kann durch einen Werksreset der Fritz!Box behoben werden. Spiele dann keine Sicherung der Telefoneinstellungen mehr zurück!

 

Sollte dies keine Option sein, bitte bei der technischen Hotline melden und um Neuprovisionierung der Rufnummern/Fritz!Box bitten.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das Problem kann durch einen Werksreset der Fritz!Box behoben werden. Spiele dann keine Sicherung der Telefoneinstellungen mehr zurück!

 

Sollte dies keine Option sein, bitte bei der technischen Hotline melden und um Neuprovisionierung der Rufnummern/Fritz!Box bitten.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peterhörnchen,

 

hat Dich der Tipp von @peter12_ weiter gebracht?

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Fritzbox auf Werkeinstellung zurück setzen hat geklappt. Mein Festnetz funktioniert wieder. Besten Dank. MfG Peterhörnchen 

Hallo Kira, 

Fritzbox auf Werkeinstellung zurück setzen hat geklappt. Mein Festnetz funktioniert wieder. MfG Peterhörnchen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt! Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!