TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 09:35 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 11:34 von Gelöschter User
Hallo Community,
nach der Buchung von 50 Mbit Upload habe ich keine Telefonie mehr. Fritz 6490
- neu verbinden
- neu starten, Werkseinstellungen hat alles nicht geholfen.
- Störung an der Hotline - Keine Telefonie - wurde mit "Ihr Modem ist wieder online" geschlossen
- wieder Hotline - nach 30 Min Warteschlange - bitte versuchen Sie es später noch mal.
Ich glaube die Community kann nicht mehr helfen, was im Forum steht, habe ich schon probiert.
Liebe Moderatoren,
könnte sich jemand um mein Prolbem annehmen, vielleicht könnt Ihr ja auf das Störungsticket zugreifen xxxxxxxx
Die Kinder sind ruhig, WLAN funktioniert ja aber meine Frau telefoniert noch über das "Festnetz"!
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 04.07.2018 15:30
Hallo nightcat,
wie sieht es aktuell aus? Konntest Du Zeit für den Werksreset finden?
Gruß
Jens
am 04.07.2018 17:25
hab jetzt die Zeit gefunden und noch mal an der Hotline angerufen, mein Ticket lief bis jetzt ohne Meldung.
Eine nette Mitarbeiterin hat die Privisionierung meines Vertrages ausgeführt und siehe da nach 15 Minuten lief mein telefon wieder.
Der Werksreset hat nicht geholfen, aber mein defektes Fritz!Fon ist jetzt auch weg. Sicherung habe ich natürlich nicht eingespielt.
Der Fehler hängt definitv mit der Umstellung auf 50 Mbit Upload zusammen. Bei meiner Arbeitskollegin war danach auch die Telefonie gestört, allerdings reichte hier ein "Neu verbinden"
Grüße
am 06.07.2018 09:35
Hallo nightcat,
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt alles wieder funktioniert?
Hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Manu
am 30.03.2019 19:22
30.03.2019 20:41 - bearbeitet 30.03.2019 20:42
Eröffne für dein Problem bitte einen eigenen Thread.
Gruß Kurt