abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Fritzbox 6490 Cable "Gegenstelle meldet Fehler 403"
tsdriessen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem der Service gestern versucht hat meine 5 neuen Rufnummern in der Fritzbox hinzuzufügen funktionieren leider meine alten Rufnummern auch nicht mehr. Ich kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Diverse Neustarts von mir und auch dem Service waren erfolglos. Es handelt sich um einen Geschäftsanschluss. Es ist fatal das ich nicht mehr erreichbar bin.

Die Fritzbox 6490 Cable meldet "Gegenstelle meldet Fehler 403". Die Technik meldet sich nicht und hatte sogar das Ticket zwischenzeitlich wieder geschlossen.

Für den Augenblick würde es mir ja genügen, wenn wenigstens die alten 3 Rufnummern wieder arbeiten würden, mal ganz abgesehen von den 5 neuen die hinzugefügt werden sollten. Bin echt ratlos. Lese schon seit Stunden.

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen

1 Antwort 1
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

eigentlich sollte ein neu Provisionieren deines Anschlusses genügen, um wieder telefonieren zu können. Ich vermute der VF Kundenservice hat das versucht?

Ansonsten setze bitte zunächst deine FritzBox einmal auf Werkseinstellung zurück und spiel bitte kein Backup ein. Einmal von Hand neu einrichten und schauen ob die Nummern wieder aktiv sind.

Grüße