abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert:...
gente1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...seit heute nunmehr nur eine Rufnummer aktiviert, hatte schon alle Möglichkeiten mit Hotline durch: mehrmals Interneteinstellungsassistent mit MIC, neue Rufnummern Installation mit Sprachpasswort das ich neu bekommen habe. Kurzzeitig hatte ich 2 von 3 registrierte Rufnummern wo dann nach ein paar Stunden wieder eine verschwand. 

Kunden-Nr. 00xxxxxxxxxxxxx

Das verrückte ist das ich letzte Woche keine registrierte Rufnummer mehr hatte und durch angeleiteten Werksreset alle Nummern wieder auf meiner Fritz 7490 registriert bekam (Störung TA00000xxxxxxxx), hat mich sehr viel Arbeit gekostet um meine Einstellungen wieder auf alte Werte zu bringen, sollte ja kein altes Backup einspielen und jetzt schon wieder ähnliche Probleme. Das kanns doch nicht sein. Habe keinen Bock wiededr einen Werksreset zu machen und mir stundenlang die Box wieder einzurichten.

Ein Mod der mir weiterhelfen kann ohne den ganzen Standard SchnickSchnack: stromlos, neue Rufnummer einrichten, Werksreset...

 

LG Thomas

 

Edit: @gente1  Kunden und Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
gente1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...danke Mods für die Nichtbeachtung der Anfrage abe Zurechtweisung wegen...,

Nur für die Gemeinde:

...nach Eigenrecherche bin ich darauf gestossen das jede der 3 Komfortnummern ein eigenes Sprachpasswort bei Einrichtung braucht. Deshalb auch nur eine Rufnummer registriert wurde, Habe das jetzt gerade zusammen mit der Installationshotline erledigt nachdem beim ersten Telefonat nur eine Störungsmeldung aufgenommen wurde mit der Aussage "da können wir nichts mehr tun",. Warum per das Neuinstallation der Internetzugangsdaten per MIC das nicht funzte konnte mir auch nicht beantwortet werden. Mußte das mit den 3 Passwörtern auch denen erst klar machen, nachdem man mir beim ersten Anruf die 3 Rufnummern nur mit einem Sprachpasswort über Fritz einrichten lassen wollte. Bin schon sehr verwundert über das KnowHow der Hotline, da hätte ja auch schon jemand vom Fach nach fehlerhafter Einrichtung per MIC draufkommen können.

 

lg Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
gente1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...danke Mods für die Nichtbeachtung der Anfrage abe Zurechtweisung wegen...,

Nur für die Gemeinde:

...nach Eigenrecherche bin ich darauf gestossen das jede der 3 Komfortnummern ein eigenes Sprachpasswort bei Einrichtung braucht. Deshalb auch nur eine Rufnummer registriert wurde, Habe das jetzt gerade zusammen mit der Installationshotline erledigt nachdem beim ersten Telefonat nur eine Störungsmeldung aufgenommen wurde mit der Aussage "da können wir nichts mehr tun",. Warum per das Neuinstallation der Internetzugangsdaten per MIC das nicht funzte konnte mir auch nicht beantwortet werden. Mußte das mit den 3 Passwörtern auch denen erst klar machen, nachdem man mir beim ersten Anruf die 3 Rufnummern nur mit einem Sprachpasswort über Fritz einrichten lassen wollte. Bin schon sehr verwundert über das KnowHow der Hotline, da hätte ja auch schon jemand vom Fach nach fehlerhafter Einrichtung per MIC draufkommen können.

 

lg Thomas